20.03.2019: DVN Shanghai Workshop

Instrument Systems ist auch dieses Jahr wieder auf dem DVN Shanghai Workshop (24.-25. April 2019) vertreten und präsentiert aktuelle Lösungen für die Herausforderungen der Lichtmesstechnik im Automobilbereich.

Für Messungen der räumlichen Lichtverteilung wird das neue Photometer DSP 200 vorgestellt. Es eignet sich hervorragend für schnelle und hochpräzise „On-the-fly“-Messungen von Automotive Exterior- Leuchten an den AMS-Goniophotometern der Optronik Line. An der Station “Automotive Dashboard Testing” zeigen wir die hochauflösende Farbmesskamera LumiCam 2400, die für die schnelle ortsaufgelöste Bewertung von Anzeigesymbolen und Bedienelementen in Fahrzeugen sowie Displays optimiert ist. Neben der Erfassung der Leuchtdichte- und Farbverteilung können auch Homogenität, Kontrast und Mura-Effekte schnell und äußerst präzise bestimmt werden. Ein LED-Messplatz mit dem Highend-Array-Spektrometer CAS 140D für höchste Mess- und Wiederholgenauigkeit rundet die Ausstellung ab.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!