News

08.09.2017: Jetzt anmelden! Seminar „Licht- und Displaymesstechnik“ vom 28. bis 29.11.2017

Auf vielfachen Wunsch veranstaltet Instrument Systems als führender Hersteller von LED-, SSL- und Displaymesstechnik 2017 bereits zum 3. Mal in Folge das Seminar „Licht- und Displaymesstechnik in Theorie und Praxis“ (in deutscher Sprache).

An den zwei Seminartagen werden die Grundlagen der Lichtmessung vermittelt und die aktuellen Herausforderungen in der Messpraxis moderner Lichtquellen vorgestellt. Die Teilnehmer erwartet ein breites Spektrum an Vorträgen und Live-Demonstrationen zur Messtechnik bei Displays, LEDs und SSL-Produkten. Vortragende sind Spezialisten der Firma Instrument Systems gemeinsam mit dem international anerkannten Experten und langjährigen KIT-Lehrbeauftragten für Displaymesstechnik, Dr. Michael  E. Becker.

Das Seminar richtet sich vor allem an Ingenieure und Techniker, die auf den behandelten Gebieten tätig sind und sich qualifiziert weiterbilden möchten. Es ist für Anfänger wie Fortgeschrittene gleichermaßen geeignet. Das genaue Programm und alle weiteren Informationen entnehmen Sie bitte unserer Seminareinladung.

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt.

Die Anmeldung erfolgt ausschließlich über unseren Weblink.

Wir würden uns freuen, Sie in München begrüßen zu dürfen!