News

Instrument Systems erhält IFAL Sponsorship-Auszeichnung

12.07.2016: IFAL 2016: Anerkennung für Instrument Systems GmbH

Auf dem wissenschaftlichen Kongress IFAL International Forum on Automotive Lighting wurde Instrument Systems am 18.6.2016 in Shanghai für die Förderung von Innovationen in der Fahrzeuglichttechnik als Sponsor ausgezeichnet.

Die IFAL fand 2016 zum ersten Mal kombiniert mit der International Automotive Lighting Industry Exhibition (IALIE) statt. Führende Scheinwerfer- und Fahrzeugleuchtenhersteller stellten parallel zum Kongress ihre neuesten Entwicklungen aus den Bereichen Matrix Beam, OLED, Laserlicht und blendfreie Scheinwerfer vor. Instrument Systems präsentierte seine AMS-Reihe mit schnell scannenden Goniophotometern der Optronik Line für die Messung externer Fahrzeugbeleuchtung sowie Kameras für hochpräzise Displaymessungen im Fahrzeuginnenraum.